Boe-Therm Netzwerk in Deutschland

Boe-therm deckt jetzt ganz Deutschland.

Boe-Therm ist seit 1961 ein bekannter Name in Sachen Temperiergeräte und Kühlanlagen. Seit über 55 Jahren entwickeln und produzieren sie Temperiergeräte und Kühlanlagen von höchster Qualität für viele industrielle Anwendungsbereiche. Boe-Therm is stolz auf seine Geschichte, die den Grundpfeiler des heutigen Unternehmens bildet.

Heute besteht das Poduktionsprogramm von Boe-Therm aus:

  • Öl und Wasser Temperiergeräte bis zu 350°C und 54kW Heizleistung (oder sogar mehr).
  • Kühlanlagen bis zu 2.000 kWDeutschland ist schon immer ein sehr wichtiger Markt für Boe-Therm gewesen. Um den deutschen Markt und seine Kunden zu bedienen, ist es absolut wichtig, dass Kunden Ihren Lieferant einfach und schnell sowohl für vertriebliche Fragen wie auch für technische Unterstützung erreichen können. Daher ist es mindestens genauso wichtig im Service gut aufgestellt zu sein.Das heutige Netzwerk von Boe-Therm in Deutschland besteht aus drei professionellen Handelshäusern. Somit ist gewährleistet, dass Kunden in allen Ecken Deutschlands schnell erreicht werden können, für:
  • Regelmäßigen Kontakt
  • Technische und kaufmännische Beratung
  • Service und Repatur in Deutschland
  • Ersatzteilversorgung in Deutschland


    IGK logo
    Postleitzahl 2, 34, 35, 36, 4,  5 & 6
    IGK – Industrieservice Georg Klief
    Zum Scherbusch 5, 51674 Wiehl
    Phone: +49 151 24 16 15 52
    E-mail: georg.klief@igk-wiehl.de
    Web: www.igk-wiehl.de